Auch Tracking ist möglich, zurzeit aber nur für Apple-User. An einer Android-Version wird gearbeitet.
Mehr Fotos im Album "Cosmic Sports":
Cosmic Sports-15
Cosmic Sports-14
Knog Scout-Fahrradalarm
Ein 85 Dezibel lauter Alarm, der durch Bewegung ausgelöst wird, soll für Abschreckung sorgen.
Auch Tracking ist möglich, zurzeit aber nur für Apple-User. An einer Android-Version wird gearbeitet.
Cosmic Sports-10
Cosmic Sports-9
Kids Ride Shotgun Pro Kindersitz und Lenker
Cosmic Sports-7
Auch noch im Programm ist der Kindersitz, der direkt am Oberrohr befestigt wird

Auch Tracking ist möglich, zurzeit aber nur für Apple-User. An einer Android-Version wird gearbeitet. im Album Cosmic Sports

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
15.07.2022, 00:45
14.07.2022, 17:26
439
0
Eurobike 2022
Cosmic Sports
Canon EOS R5
1/125 s ƒ/4 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden