Der Effizienz-Nachteil gegeüber einem herkömmlichen Antrieb ohne Highpivot-Design soll nicht spürbar sein.
Mehr Fotos im Album "Nicolai Nucleon 16":
Pedalrückschlag
Übersetzungsverhältnis
Der Effizienz-Nachteil gegeüber einem herkömmlichen Antrieb ohne Highpivot-Design soll nicht spürbar sein.
Raderhebungskurve
Antisquat
Antirise
Nicolai Nucleon 16 24
Nicolai Nucleon 16 23
Nicolai Nucleon 16 22
Nicolai Nucleon 16 21

Der Effizienz-Nachteil gegeüber einem herkömmlichen Antrieb ohne Highpivot-Design soll nicht spürbar sein. im Album Nicolai Nucleon 16

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
12.07.2022, 11:32
?
341
0
2022 - MTB-News.de
Nicolai Nucleon 16

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden