Auch das Entnehmen des Bauzylinders sowie der Pulvervorräte geschieht noch manuell
Verglichen mit dem Äußeren der Maschine ist das Produktionsvolumen gering
Mehrere Laser verschmelzen parallel das lose Metallpulver mit den darunter liegenden Lagen
Auch das Entnehmen des Bauzylinders sowie der Pulvervorräte geschieht noch manuell
Nach der Produktion muss das überschüssige Metallpulver entfernt werden
Am Standort in Ditzingen wird eines schnell klar
So stehen die Bauteile auf der Bauplattform
Christian und Nicolas vor der LMF-Maschine
Argumente für die additive Fertigung gibt es viele, Herausforderungen aber auch
Wenn man schon dabei ist, Fahrradteile zu drucken …
Die besonderen Bauteile sind so schlicht grau, dass sie kaum auffallen.

Auch das Entnehmen des Bauzylinders sowie der Pulvervorräte geschieht noch manuell im Album TRUMPF - Bauteile aus dem 3D-Drucker

Hier beim AM-Anwender Siemens Energy. Foto: Trumpf.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
10.07.2022, 18:24
?
349
0
2022 - MTB-News.de
TRUMPF - Bauteile aus dem 3D-Drucker

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden