Mit einem Top 10-Ergebnis dürfte Thibaut Daprela durchaus zufrieden sein
Im vergangenen Jahr konnte Loris Vergier noch hier gewinnen
Noch vor etwas mehr als einem Jahr war es der größte Traum von Benoit Coulanges, einmal auf dem Podium zu landen
Menschenmassen und ein glücklicher Andreas Kolb
In Leogang stand er noch ganz oben auf dem Podest
Mit einem Top 10-Ergebnis dürfte Thibaut Daprela durchaus zufrieden sein
Charlie Hatton hat sich mittlerweile ziemlich fest in den Top 10 der Downhill-Welt etabliert
Vor allem im unteren Teil zeigte Bernard Kerr eine fantastische Fahrt, die ihn letzten Endes in die Top 10 katapultierte.
Immer, wenn man denkt, dass Greg Minnaar nicht mehr ums Podium mitfährt, zeigt der Südafrikaner, wieso er der G.O.A.T. ist
Angel Suarez wäre wohl ziemlich sicher auf dem Podium gelandet, wenn er nicht im mittleren Teil der Strecke weggerutscht wäre
Luftlinie in den vollgepackten Zielbereich

Mit einem Top 10-Ergebnis dürfte Thibaut Daprela durchaus zufrieden sein im Album Downhill World Cup Lenzerheide – Finale

der junge Franzose hat in der Vergangenheit bereits gezeigt, dass er definitiv ein Siegeskandidat ist.
Avatar
0
#1 GG71 (10.07.2022, 12:46)
Cooler Mitzieher!
Avatar
0
#2 sevenfilms_micha (11.07.2022, 10:50)
Wow 1/30" bei dem Speed und der Brennweite. Moritz

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.07.2022, 23:56
09.07.2022, 15:09
513
3
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Lenzerheide – Finale
Nikon D4S
1/30 s ƒ/18 112 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden