Gerade so den Sprung ins Finale geschafft hat Hannes Lehmann als 60. in der Qualifikation
David Trummer droht leider eine Verurteilung
Brendog weiß noch immer, wie es geht
Finn Iles war schon oft kurz davor, endlich einen World Cup zu gewinnen, doch in dieser Saison hat er nochmal einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht
Laurie Greenland fühlt sich im Santa Cruz Syndicate pudelwohl
Gerade so den Sprung ins Finale geschafft hat Hannes Lehmann als 60. in der Qualifikation
Leogang-Quali-Gregor-7592
Wer sich auf Leogang vorbereiten möchte, sollte auf jedenfalls einen Kurs im „Ruts railen“ belegen.
leogang-quali-7338
Leogang-Quali-Gregor-7716
Wir wissen nicht genau, ob Steffen Smets diese Aktion so geplant hatte …

Gerade so den Sprung ins Finale geschafft hat Hannes Lehmann als 60. in der Qualifikation im Album Downhill World Cup Leogang – Qualifikation

wäre er eine Zehntel langsamer gefahren, müsste er sich morgen das Finale vom Streckenrand aus anschauen. Ist er aber nicht – morgen werden wir ihn als ersten Fahrer im Finale sehen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.06.2022, 22:52
10.06.2022, 15:07
116
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Qualifikation
Nikon D4S
1/1000 s ƒ/2.8 125 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden