Gegen Nachmittag kam tatsächlich die Sonne raus
Kade Edwards flüchtet in Höchstgeschwindigkeit vor dem heranrückenden Nebel in einen der vielen Tunnel der Leoganger Strecke.
leogang-quali-6618
Aaron Gwin hat sein Comeback bereits seit Längerem angekündigt, bisher ließ es jedoch auf sich Warten.
Bereits nach wenigen Stunden Training war die weiche Strecke komplett zerstört
Gegen Nachmittag kam tatsächlich die Sonne raus
Leogang-Quali-Gregor-6680
Superbruni war auch an der Strecke, allerdings nur als Zuschauer
Leogang-Quali-Gregor-6762
leogang-quali-6671
Leogang-Quali-Gregor-6772

Gegen Nachmittag kam tatsächlich die Sonne raus im Album Downhill World Cup Leogang – Qualifikation

diese soll sich auch zum Finale zeigen. Ob das gut ist, ist allerdings nicht klar … bevor der ganze Schlamm wirklich trocken wird, bekommt er nämlich eher die Konsistenz von Kaugummi.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.06.2022, 22:51
10.06.2022, 13:48
176
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Qualifikation
Nikon D4S
1/8000 s ƒ/2.8 145 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden