Myriam Nicole wirkte im Training recht unsicher und verbrachte viel Zeit damit, Linien genau zu studieren.
Die Zuschauer in Leogang waren zwar zahlreich vorhanden, wirkten allerdings eher desinteressiert.
Der kleinere der beiden Meier-Smith-Brüder wäre in der Junioren-Klasse wieder weit vorne reingeballert
Knapp dahinter folgt die deutsche Nachwuchs-Hoffnung Henry Kiefer
Auch Nina Hoffmann hat noch einige Probleme auszubügeln
Myriam Nicole wirkte im Training recht unsicher und verbrachte viel Zeit damit, Linien genau zu studieren.
leogang-quali-6460
Wir wissen beim besten Willen nicht, wer das ist und für wen er fährt … keine Ahnung. Muss unwichtig sein.
Nur die Lokalmatadorin Vali Höll konnte mit der konstant hohen Geschwindigkeit von Camille Balanche mithalten
Einer der Aufsteiger der Saison ist Luke Meier-Smith
Kade Edwards flüchtet in Höchstgeschwindigkeit vor dem heranrückenden Nebel in einen der vielen Tunnel der Leoganger Strecke.

Myriam Nicole wirkte im Training recht unsicher und verbrachte viel Zeit damit, Linien genau zu studieren. im Album Downhill World Cup Leogang – Qualifikation

Will sie morgen um den Sieg mitfahren, muss sie noch 14 Sekunden auf der Strecke finden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
10.06.2022, 22:51
10.06.2022, 10:00
183
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Qualifikation
Nikon D4
1/30 s ƒ/22 50 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden