Für den Pathfinder Giro, ein langer Gravel Ride in NL, musste ein kurzer Vorbau her
Mehr Fotos im Album "Bikes der Redaktion":
Die Krokette, wie ich mein 2019er Trek Crockett gerne nenne
open janellicylce 2022
Und die original Open-Banderole habe ich zusammen mit meiner Tochter farblich angepasst
open janellicylce 2022-10
Für den Pathfinder Giro, ein langer Gravel Ride in NL, musste ein kurzer Vorbau her
Die Fidlock Flaschenhalter finde ich für so ein vielseitiges Bike genial
Watt is Love
Mit dem Open U.P. habe ich mir meinen Gravel-Bike-Traum erfüllt
Individualisierung musste natürlich sein, in dem Fall vom Autolackierer um die Ecke
open janellicylce 2022-4

Für den Pathfinder Giro, ein langer Gravel Ride in NL, musste ein kurzer Vorbau her im Album Bikes der Redaktion

den habe ich kurz vorher schnell selbst mit Acrylfarbe individualisiert. Die Vorbaukappe hat mir mal mein Bruder geschenkt. Es hilft mir, auf persönliche Dinge zu schauen, wenn ich mal länger oder schneller fahre, als ich eigentlich kann.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jnl
30.05.2022, 16:58
?
182
0
2022 - MTB-News.de
Bikes der Redaktion
Olympus E-M5
1/250 s ƒ/1.8 25 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden