Individualisierung musste natürlich sein, in dem Fall vom Autolackierer um die Ecke
Mehr Fotos im Album "Bikes der Redaktion":
Für den Pathfinder Giro, ein langer Gravel Ride in NL, musste ein kurzer Vorbau her
Die Fidlock Flaschenhalter finde ich für so ein vielseitiges Bike genial
Watt is Love
Mit dem Open U.P. habe ich mir meinen Gravel-Bike-Traum erfüllt
Individualisierung musste natürlich sein, in dem Fall vom Autolackierer um die Ecke
open janellicylce 2022-4
Hope Bremszangen sparen nochmal etwas Gewicht.
open janellicylce 2022-2
Der neue RockShox Super Deluxe-Dämpfer verwaltet den Viergelenker-Hinterbau an Mitchs Canyon.
Mitchs custom Canyon Spectral Mullet CLLCTV 2022

Individualisierung musste natürlich sein, in dem Fall vom Autolackierer um die Ecke im Album Bikes der Redaktion

das Logo hatte ich bereits. Beim Rahmen der 1. Generation gab es noch keine Ready to Paint-Option bei Open und die Steckachsen waren noch 15 mm.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jnl
30.05.2022, 16:57
?
296
0
2022 - MTB-News.de
Bikes der Redaktion
Olympus E-M5
1/50 s ƒ/3.5 25 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden