Auch die Pumptrack- und Urban DH-Spezialisten Adrien Loron und Thomas Slavik hatten sich das Event angeschaut.
Mehr Fotos im Album "Whip Offs":
0V4A8393
Und wir haben einen Gewinner
Auch die Pumptrack- und Urban DH-Spezialisten Adrien Loron und Thomas Slavik hatten sich das Event angeschaut.
Wie immer gab es danach kein Halten mehr
Gute Nacht Winterberg!
Die Menge hat Spaß.
Mutmaßlicher Lifehack mancher Besucher: Die gleiche Westen anziehen die die Securitys.
whip offs-75
Und auch Clemens Loebbert haut nochmal einen raus.
whip offs-73

Auch die Pumptrack- und Urban DH-Spezialisten Adrien Loron und Thomas Slavik hatten sich das Event angeschaut. im Album Whip Offs

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
28.05.2022, 07:45
27.05.2022, 20:46
169
0
Dirt Masters 2022
Whip Offs
Canon EOS R5
1/640 s ƒ/1.8 135 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden