Es sollte mal wieder nicht sein für Danny Hart in Fort William
Und nun: warten …
MTBNews
Wieder mal ein schwieriges Rennen für Loris Vergier
Loris Vergier hätte definitiv um den Sieg mitfahren können, aber Probleme am Antrieb verhinderten eine noch schnellere Zeit
Es sollte mal wieder nicht sein für Danny Hart in Fort William
Ob er das Rennen ganz oben verloren hat? Bei der ersten Split hatte Benoit Coulanges rund 2 Sekunden Rückstand, im Ziel war es weniger als eine Sekunde.
MTBNews
Luca Shaw war im oberen Teil sauber und flüssig unterwegs, rutschte dann aber bei einem Scrub übers Vorderrad weg. Seine Hoffnungen auf eine Spitzen-Platzierung musste er im schottischen Matsch begraben.
Matt Walker gelang ein flüssiger und vor allem sehr schneller Run
MTBNews

Es sollte mal wieder nicht sein für Danny Hart in Fort William im Album Downhill World Cup Fort William – Finale

mit Platz 8 ist der Brite eigenen Angaben zufolge nicht unbedingt zufrieden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.05.2022, 12:43
?
157
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Fort William – Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden