Kade Edwards ging im oberen Teil der Strecke zu Boden, weshalb er den Motorway nutzte …
Luca Shaw war im oberen Teil sauber und flüssig unterwegs, rutschte dann aber bei einem Scrub übers Vorderrad weg. Seine Hoffnungen auf eine Spitzen-Platzierung musste er im schottischen Matsch begraben.
Matt Walker gelang ein flüssiger und vor allem sehr schneller Run
MTBNews
… um seine Flugkünste mal wieder eindrucksvoll unter Beweis zu stellen.
Kade Edwards ging im oberen Teil der Strecke zu Boden, weshalb er den Motorway nutzte …
MTBNews
Viele schottische Fans haben ihre Hoffnung in Reece Wilson gesetzt, doch aktuell ist der Lokalmatador nach eigenen Angaben etwas von seiner Bestform entfernt.
MTBNews
Trotz des stürmischen Wetters reisten die schottischen Fans mal wieder in Scharen an und sorgten für eine Top-Stimmung.
Was für ein Wahnsinns-Run und ein verdienter Sieg für die Thüringerin.

Kade Edwards ging im oberen Teil der Strecke zu Boden, weshalb er den Motorway nutzte … im Album Downhill World Cup Fort William – Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.05.2022, 12:43
?
230
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Fort William – Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden