Die Fans schrien besonders laut für die Lokalheldin Mikayla Parton
Die Weltmeisterin hatte nach einer Gehirnerschütterung in Lourdes lange Nachwirkungen zu spüren und konnte entsprechend nicht trainieren.
Myriam Nicole lag nach dem oberen felsigen Teil durchaus in Reichweite
Als sogar Marine Cabirou mit über 12 s Rückstand ins Ziel kam, war klar, dass es für Nina ganz weit nach oben gehen könnte.
MTBNews
Die Fans schrien besonders laut für die Lokalheldin Mikayla Parton
MTBNews
Doch im Finale gelang ihr ein perfekter Lauf
Die kommenden Fahrerinnen bissen sich deutlich die Zähne an Ninas Zeit aus.
MTBNews
Was kann Greg Minnaar eigentlich nicht?

Die Fans schrien besonders laut für die Lokalheldin Mikayla Parton im Album Downhill World Cup Fort William – Finale

Rang 8 kann sich durchaus sehen lassen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.05.2022, 12:41
?
172
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Fort William – Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden