Ein Rose Rootmiller ist jetzt kein außergewöhnliches Bike
Mehr Fotos im Album "Bikes der Redaktion":
Beim Downhill-Fahren setze ich auf ein Specialized Demo 2021 in Größe S4
Gregors-Bikes-0273
Gregors-Bikes-0272
Die FOX 36 funktioniert top wiegt nicht die Welt
Ein Rose Rootmiller ist jetzt kein außergewöhnliches Bike
Abgesehen von diesen Bremshebeln und der Sattelschale ist das Fahrrad Carbon-frei.
Inzwischen gibt es ja einige solche Kandidaten
Leicht und vollkommen unverwüstlich
Bikes der Redaktion Rico Haase – Chefredakteur von eMTB-NewsDSC 1340
Ja klar, viele fragen sich sicherlich: Wieso denn keine Reverb AXS-Sattelstütze?

Ein Rose Rootmiller ist jetzt kein außergewöhnliches Bike im Album Bikes der Redaktion

aber um ehrlich zu sein, sind die unaufgeregte Geometrie und die solide, aber leichte Machart laut Stefanus eine super Basis. Bei der Ausstattung hat er dann doch außer Fahrwerk und Schaltung jedes Teil getauscht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
13.05.2022, 14:30
13.05.2022, 11:05
370
0
2022 - MTB-News.de
Bikes der Redaktion
Sony ILCE-7M3
1/250 s ƒ/1.8 35 mm ISO 6400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden