Allein auf weiter Flur auf dem Weg zum souveränen Sieg
Mehr Fotos im Album "2_Albstadt XC Elite Fotostory":
Titouan Carod wusste besonders zu überzeugen und egalisierte als Viertplatzierter sein bis dato bestes Karriereresultat in einem World Cup-Rennen.
Das Phänomen Tom Pidcock
Im Schatten der Topfahrer konnte sich der Spanier David Valero immer weiter nach vorne kämpfen
In der Verfolgergruppe entbrannte unterdessen der Kampf um den zweiten Rang
Allein auf weiter Flur auf dem Weg zum souveränen Sieg
MTBNews
Überraschung auf Rang 10
MTBNews
MTBNews
Henrique Avancini war zu Beginn des Rennens ebenfalls an der Spitze vertreten, verlor dann aber an Boden.

Allein auf weiter Flur auf dem Weg zum souveränen Sieg im Album 2_Albstadt XC Elite Fotostory

Tom Pidcock war am vergangenen Wochenende eine Klasse für sich.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
09.05.2022, 18:49
?
185
0
2022 - XC World Cup
2_Albstadt XC Elite Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden