Henrique Avancini war zu Beginn des Rennens ebenfalls an der Spitze vertreten, verlor dann aber an Boden.
Mehr Fotos im Album "2_Albstadt XC Elite Fotostory":
MTBNews
Überraschung auf Rang 10
MTBNews
MTBNews
Henrique Avancini war zu Beginn des Rennens ebenfalls an der Spitze vertreten, verlor dann aber an Boden.
Mit Vollgas ab ins Bullentäle!
Wenn der sportliche Erfolg zur Nebensache wird
MTBNews
MTBNews
Ein Saisoneinstieg nach Maß

Henrique Avancini war zu Beginn des Rennens ebenfalls an der Spitze vertreten, verlor dann aber an Boden. im Album 2_Albstadt XC Elite Fotostory

Rang neun belegte der Brasilianer letztlich in der Endabrechnung.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
09.05.2022, 18:49
?
200
0
2022 - XC World Cup
2_Albstadt XC Elite Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden