Laster mit Hänger
Mehr Fotos im Album "Aufbau eines Marino Cábala":
MAGURA Shiftmix 3 modifiziert für Box Components Trigger
MAGURA Shiftmix 3 modifiziert für Box Components Trigger
Cockpit nach Umbau
Laster mit Hänger
Peruanischer Lastrr
Grüner Flaschenhalter
Mit Flaschenhalter
Marino Cábala Shopfloor picture
Marino Cábala Shopfloor picture
Montage

Laster mit Hänger im Album Aufbau eines Marino Cábala

Avatar
0
#1 mswob (05.05.2022, 12:06)
Preis-Leistung und Individualisierung bei Marino sind absolut top... fast schon kaum zu glauben
Avatar
1
#2 sevenfilms_micha (05.05.2022, 13:07)
@mswob
Ich durfte mal ein Fully von den begutachten. Da war die Verarbeitung wirklich schlecht.
Aber generell find ichs cool ,was die anbieten
Avatar
0
#3 schn3lli (05.05.2022, 20:32)
@sevenfilms_micha
Ja die Qualität entspricht nicht dem eines Premium Herstellers. Auch das Gewicht ist mit 3.5kg hoch. Der Funktion tut dies keinen Abbruch. Wie so oft gilt, du kriegst wofür du zahlst.
Wie das bei einem Fully ist kann ich nicht beurteilen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schn3lli
05.05.2022, 11:33
04.05.2022, 18:03
696
7
Aufbau eines Marino Cábala
Xiaomi Redmi Note 8 Pro
1/415 s ƒ/1.9 5.4 mm ISO 101

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden