Cannondale Scalpel SE
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Pyga Slackline 2022
Pyga Slackline 2022
Pyga Slackline 2022
Pyga Slackline 2022
Cannondale Scalpel SE
Cannondale Scalpel SE
PiRope Laufräder mit passenden Speichen
Farbenspiel
Lenker-Vorbau Kombi
Piccola

Cannondale Scalpel SE im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Als ich vorletztes Jahr die ersten Bilder des Scalpel SE Framset gesehen haben, hat es gleich irgendwie gefunkt. Schnell war klar, dass muss vernünftig und ziemlich leicht aufgebaut werden. Mein Highlight sind ganz klar die optisch perfekt passenden Laufräder die gerade mal 1120 Gramm auf die Waage bringen.
Leider hat sich der Aufbau ziemlich in die länge gezogen. Letztes Wochenende war es dann soweit. Und was soll ich sagen, es fährt sich schon echt verdammt gut.

Rahmen: Cannondale Scalpel SE Framset
Gabel: Cannondale Lefty Ocho 120 Carbon
Dämpfer: RockShox SidLuxe Ultimate
Laufräder: PiRope RL LUCKY JACK 6ters
Antrieb: SRAM XX1 AXS
Reifen: Maxxis Ardent/Rekon Race 29x2,35
Bremsen: Trickstuff Piccola Carbon HD
Lenker: BikeAheadComposite The Unite
Sattelstütze: RockShox Reverb AXS 150m
Sattel: SQLab 612 Carbon
Griffe: SqLab 711 R
Pedale: Shimano XTR

Gewicht: 10,6kg (incl. Pedale, Flaschenhalter, Werkzeugkit)
Baujahr: 2021/2022
Avatar
2
#1 Ozzi (02.05.2022, 19:15)
vorsicht insider: hast du das schöne bike von lefty88 reinigen lassen, welcher dann vergessen hat die pedal zu remontieren?
Avatar
0
#2 keroson (02.05.2022, 20:36)
Korrekt 🙃

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

keroson
02.05.2022, 16:57
?
1118
17
Bike der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden