Der Slider soll dem Bereich rund um den Dämpfer eine hohe Steifigkeit verleihen und gleichzeitig die auf den Dämpfer wirkenden Kräfte reduzieren
Mehr Fotos im Album "Arc8 Evolve":
Keine Zeit für Actionfotos! Auf der Testrunde waren wir vor allem damit beschäftigt, möglichst schnell bergauf und bergab unsere Hometrails unter die Stollen zu nehmen.
Im vorderen Rahmendreieck ist ausreichend Platz für 2 Trinkflaschen.
arc8-evolve-2897
Der Slider soll dem Bereich rund um den Dämpfer eine hohe Steifigkeit verleihen und gleichzeitig die auf den Dämpfer wirkenden Kräfte reduzieren
Der Hinterbau kommt komplett ohne Drehpunkt aus. Stattdessen flexen die Sitzstreben
Wie der außergewöhnliche Hinterbau dauerhaft in der Praxis funktioniert, muss ein ausgiebiger Test klären
Eines der vielen Highlights ist der Faserwerk Carbon-Lenker mit integriertem Vorbau.
Ausgangsbasis für das neue Evolve FS war das Trail-Bike Essential, das aufgrund des geringen Gewichts auch bei Langstrecken-Rennen eingesetzt wurde
Die Leitungen wandern durch einen speziellen Vorbau aus dem Hause Acros in den Hauptrahmen, wo sie klapperfrei in Schaumstoff eingehüllt sind.
arc8-evolve-2886

Der Slider soll dem Bereich rund um den Dämpfer eine hohe Steifigkeit verleihen und gleichzeitig die auf den Dämpfer wirkenden Kräfte reduzieren im Album Arc8 Evolve

dadurch konnte Arc8 sehr filigrane Sitzstreben, die ohne eine Querverstrebung auskommen, realisieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
29.04.2022, 17:29
28.04.2022, 12:07
914
0
2022 - Tests
Arc8 Evolve
Nikon D750
1/1600 s ƒ/3.2 60 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden