Bei einem Bike mit diesem Einsatzbereich würde ein Reifen mit stabilerer Karkasse am Heck sicher nicht schaden.
Mehr Fotos im Album "Canyon Strive":
Canyon Strive-8263
Der Shapeshifter wird einfach mit demselben Druck wie der Dämpfer befüllt.
Canyon Strive-8260
Canyon Strive-8257
Bei einem Bike mit diesem Einsatzbereich würde ein Reifen mit stabilerer Karkasse am Heck sicher nicht schaden.
Canyon Strive-8251
Canyon Strive-8247
Canyon Strive-8244
Canyon Strive-8242
Auch wenn die grundlegende Rahmenform gleichgeblieben ist, hat sich einiges verändert

Bei einem Bike mit diesem Einsatzbereich würde ein Reifen mit stabilerer Karkasse am Heck sicher nicht schaden. im Album Canyon Strive

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
12.04.2022, 10:54
06.04.2022, 13:11
386
0
2022 - Tests
Canyon Strive

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden