Die Ergonomie des Cockpits weiß dank Ergon-Griffen und mit Grip Tape versehenem Vario-Trigger zu gefallen.
Mehr Fotos im Album "Rose Bonero":
rose-bonero-2574
rose-bonero-2495
rose-bonero-2441
Formula Cura-Bremsen – vorne eine Cura 4, hinten eine Cura 2 – sorgen für die Verzögerung.
Die Ergonomie des Cockpits weiß dank Ergon-Griffen und mit Grip Tape versehenem Vario-Trigger zu gefallen.
Designed & engineered in good old Deutschland …
rose-bonero-2146
rose-bonero-2145
rose-bonero-2143
… und natürlich muy caliente!

Die Ergonomie des Cockpits weiß dank Ergon-Griffen und mit Grip Tape versehenem Vario-Trigger zu gefallen. im Album Rose Bonero

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
06.04.2022, 17:23
06.04.2022, 10:59
593
0
2022 - Tests
Rose Bonero
Nikon D750
1/1250 s ƒ/3.2 60 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden