Als der letzte World Cup in Lourdes ausgetragen wurde, war Henri Kiefer noch nicht mal ein Teenager
Mehr Fotos im Album "Quo Vadis, Downhill World Cup?":
recap-lourdes-9217
Mit im Schnitt fast 43 km/h ist Amaury Pierron am Sonntag ins Tal geballert
Als Enduro-Fahrer hat Martin Maes in Lourdes für Furore gesorgt. Fahrrad-Händler verkaufen mittlerweile praktisch keine Downhill-Bikes mehr, während Enduros, am besten motorisiert, in aller Munde sind.
recap-lourdes-8219
Als der letzte World Cup in Lourdes ausgetragen wurde, war Henri Kiefer noch nicht mal ein Teenager
Vali Höll musste sich im Finale mit Platz 4 begnügen. Wer die absolute Dominanz einer einzelnen Fahrerin erwartet hat, dürfte in diesem Jahr enttäuscht werden
recap-lourdes-2185
recap-lourdes-2146
Die zwei Minuten, 47 Sekunden und 711 Tausendstel waren ziemlich nah dran an der Perfektion, die in Lourdes möglich war
recap-lourdes-1728

Als der letzte World Cup in Lourdes ausgetragen wurde, war Henri Kiefer noch nicht mal ein Teenager im Album Quo Vadis, Downhill World Cup?

jetzt ist der junge Canyon-Fahrer bei seinem ersten World Cup überhaupt bei den Junioren auf Platz 5 gerast. In der Elite hätte seine Zeit für Rang 38 ausgereicht – wow!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
31.03.2022, 17:12
26.03.2022, 10:21
167
0
2022 - Downhill World Cup
Quo Vadis, Downhill World Cup?
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.2 70 mm ISO 110

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden