Myriam Nicole hatte kurz vorm Finale einen heftigen Crash. Matsch am Helm und im Gesicht sind normalerweise kein besonders gutes Zeichen
Wer weiß, ob wir auch ganz vorne im World Cup mitfahren würden, wenn wir damals im zarten Alter von 3 Jahren mit dem Laufrad in die Kita geballert wären?
Remy Meier-Smith hat das ganze Wochenende über einen starken Eindruck hinterlassen
In seinem allerersten World Cup ist Henri Kiefer direkt auf dem fünften Platz gelandet
Tahnée Seagrave war Camille Balanche lange auf den Fersen, doch im letzten Sektor konnte die Britin nicht ganz mithalten
Myriam Nicole hatte kurz vorm Finale einen heftigen Crash. Matsch am Helm und im Gesicht sind normalerweise kein besonders gutes Zeichen
Die Antwort: Nein! Im oberen Teil der Strecke konnte die junge FMD-Fahrerin noch gut mithalten, nach unten hinaus musste sie aber etwas Federn lassen.
Marine Cabirou hatte eine verletzungsgeplagte Saison-Vorbereitung
In der letzten Trainingsfahrt vorm Finale haben Jackson Goldstone und Nina Hoffmann die Strecke im Train unter die Stollen genommen
Ihren Namen muss man sich merken: Gracey Hemstreet hat die Juniorinnen-Konkurrenz in Lourdes recht ordentlich in die Schranken gewiesen und wäre mit ihrer Zeit bei den Frauen auf Platz 6 gelandet!
Der Zeitumstellung sei Dank sah es etwa eine Stunde vor Beginn des Gruppe B-Trainings am Sonntag Morgen auf dem Pic du Jer ungefähr so aus

Myriam Nicole hatte kurz vorm Finale einen heftigen Crash. Matsch am Helm und im Gesicht sind normalerweise kein besonders gutes Zeichen im Album Downhill World Cup Lourdes – Finale

die Rede war hinterher unter anderem von einer Gehirnerschütterung. Wie sehr sie der Sturz bei ihrem Rennlauf beeinflusst hat, ist schwer zu sagen – dass er sie beeinflusst hat, ist aber klar. Bleibt zu hoffen, dass die UCI hier ihr Protokoll für Kopfverletzungen angewendet hat und der Start für die Commencal-Fahrerin aus medizinischer Sicht unbedenklich war.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
28.03.2022, 00:19
27.03.2022, 08:16
395
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Lourdes – Finale
Nikon D4S
1/1250 s ƒ/3.2 200 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden