Der einzigste "Spot" in Münchnerau xD
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
21.01.2009 im Wald
21.01.2009 aufm Weg zum Wald
Meine beiden Schlampen <3
Die Wilde Hilde
und die Flotte Lotte
An dem Teil hängt mein Leben^^
Der einzigste "Spot" in Münchnerau xD
Bunnyhop üben ;-)
Haibike1
DeeTRAX

Der einzigste "Spot" in Münchnerau xD

Wuhuu 0,3m Jump!!!!
Avatar
0
#1 inspector91 (14.01.2009, 19:37)
ei wie mutig von dir das hier hoch zu laden, ohne helm und protektoren, dass gib wieder einen riesigen aufstand!
Avatar
0
#2 Araxx (15.01.2009, 07:01)
Jo, denk ich auch. Ich möcht einfach mmal provokativ wirken^^
Ne, Schmarrn... Diese Erhöhung da ist vielleicht 8cm hoch, wenn man das Bike hoch genug zieht schafft man es mit Topspeed grade mal bis kurz nach Ende des Bürgersteigs^^ Ich bin echt kein Fan vom Nicht-Protektoren-Fahren aber das is echt absolut nix
Avatar
0
#3 dortmund biker (21.01.2009, 20:42)
es heißt "einzige".
Avatar
0
#4 Pudelreiter (21.01.2009, 21:01)
Wie? Du bist in der Luft? Sorry der musste sein, aber mal im ernst: Bei euch wirds doch noch irgendwo was anderes geben?!?
Avatar
0
#5 Araxx (23.01.2009, 13:32)
@ dortmundbiker: JAAA ich weiß xD sagt mir jeder! Aber ich kanns mir nicht abgewöhnen ich bin numal ein Bayer und in bayern sagt man einzigste...

@ Pudel: Jo, nur ich wohn in nem bauerndorf und da gibts sowas nich, der nächste Spot is dann 10 Minuten weg wenn ich mit dem rad hinfahre. Ab da bin ich dann in Stadtnähe und dann gibts schon mehere geile Spots, u.a. nen Dirtpark mit den original Qashqai-Tour Kickern inner Halle und ein altes Bundeswehrübungsgelände das jetzt naturschutzgebiet ist und wo man geil Freeriden kann

Und ja, ich bin in der Luft, und das is der einzigste ääh einzige Spot wo man wenigstens ein bisschen jumpen kann und der is 2 Straßen entfernt
Avatar
0
#6 black soul (23.01.2009, 17:40)
im prinzip isses egal wie weit der bürgersteig ist, oder wie weit/hoch du fliegst. wenns dich hinhaut war vielleicht dein letzter gedanke 'sch... kein helm'
Avatar
0
#7 MikeyBaloooooza (23.01.2009, 20:32)
quote:
u.a. nen Dirtpark mit den original Qashqai-Tour Kickern inner Halle

wo Du jedoch nicht fahren darfst....
Avatar
0
#8 Araxx (24.01.2009, 10:45)
@ black soul: haste recht, nur ich war grade gasi mit dem hund und da setz ich normal kein Helm auf

@ Mikey: weiß ich schon, ich kanns eh nich
Avatar
0
#9 farbenfroh (24.01.2009, 18:52)
was hat gassi mit dem hund mit nicht aufziehen vom helm zu tun?
wenn ich mit dem auto kurz in supermarkt fahre schnall ich mich doch auch an!?
Avatar
0
#10 Araxx (24.01.2009, 20:37)
Das is schon klar, aber es kommt irgendwie scheiße wenn man im Bauerndorf wo jeder einen kennt mit dem Fullface mit dem Hund Gassi geht... und nen anderen helm hab ich nich ausser nen Motorradhelm
Avatar
0
#11 BigHitRider05 (27.01.2009, 21:55)
immer diese savety-fetischisten!man man man...einmal reicht doch oda???und dann immer diese überflüssigen Vergleiche.Oh,hier Auto...anschnallen,bla,bla,bla!!!
Ich könnt auch an m&m's ersticken weil ich mich an der Erdnuss verschluckt hab, dann wär mein letzter Gedanke sicherlich "oh scheisse hätt ich doch die m&m's mit schoko genommen und ned die mit erdnüssen!"
Egal wo ma hier im Forum rumschaut "oh die alte sau kein helm auf, bah da mach i doch glei ein auf moralapostel!" Also bitte Leute,bitte,machts euch doch ned lächerlich!
Danke für die Aufmerksamkeit und servus
Avatar
0
#12 Araxx (28.01.2009, 21:10)
word
Avatar
0
#13 Sx-Trailer (13.12.2009, 20:48)
stimmt ich sterb auch nicht wenn du keinen helm aufziehst..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Araxx
14.01.2009, 19:28
26.12.2008, 14:34
858
0
Nokia N95
1/500 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden