Bild zurück
Bild vor
0
36er Baustelle 1
Mehr Fotos im Album "Bikes":
36er Baustelle 10
36er Baustelle 9
36er Baustelle 8
36er Baustelle 7
36er Baustelle 6
36er Baustelle 5
36er Baustelle 4
36er Baustelle 3
36er Baustelle 2
36er Baustelle 1

36er Baustelle 1 im Album Bikes

Neues Jahr, neues Rad: ich will es jetzt wissen und lasse mir 2022 ein 36er vom Fachmann herstellen.
Immer nur Theorien wälzen und rumphilosophieren mag ich nicht. Es wird aber noch länger dauern bis es wirklich fahrbereit ist. Insbesondere die Teile Beschaffung ist aus bekannten Gründen in diesem Jahr langwierig.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schlaftablette
28.01.2022, 10:35
?
317
0
Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden