EFBE ist zwar weder Shop noch Hersteller, hängt aber dennoch maßgeblich und sehr tief in der Branche drin.
Mehr Fotos im Album "Industrie":
R2
Unter anderem das Canyon Torque wurde 2021 von den Koblenzern neu aufgelegt.
Ein Klassiker: der Conti Mud King. Wir hatten ihn in der Vorsaison im Test
Auch von Cube gab es 2021 natürlich ein riesiges Portfolio für das kommende Modelljahr zu sehen.
EFBE ist zwar weder Shop noch Hersteller, hängt aber dennoch maßgeblich und sehr tief in der Branche drin.
Kultig: Das Raceline-Gelb, mit dem diverse Bremsen von Magura im vergangenen Jahr als limitierte Edition auf den Markt kamen.
Insbesondere im motorisierten Bereich gab es im vergangenen Jahr spannende Neuheiten von Nox
Auch von Ortlieb hatten wir einige Tests im Jahr 2021 – unter anderem den Handlebar-Pack QR.
Highlight von Pivot war 2021 ganz klar das Enduro Bike Firebird.

EFBE ist zwar weder Shop noch Hersteller, hängt aber dennoch maßgeblich und sehr tief in der Branche drin. im Album Industrie

Bei den Craft Bike Days hielt Marcus Schröder einen spannenden Vortrag zum Unternehmen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
20.01.2022, 16:31
09.11.2021, 12:40
295
0
2022 - MTB-News.de
Industrie
Canon EOS 5D Mark III
1/80 s ƒ/2.8 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden