Highlight von Pivot war 2021 ganz klar das Enduro Bike Firebird.
Mehr Fotos im Album "Industrie":
Kultig: Das Raceline-Gelb, mit dem diverse Bremsen von Magura im vergangenen Jahr als limitierte Edition auf den Markt kamen.
Insbesondere im motorisierten Bereich gab es im vergangenen Jahr spannende Neuheiten von Nox
Auch von Ortlieb hatten wir einige Tests im Jahr 2021 – unter anderem den Handlebar-Pack QR.
Highlight von Pivot war 2021 ganz klar das Enduro Bike Firebird.
Von POC haben wir unter anderem den Kortal Race MIPS-Helm getestet.
Nicht nur neue Bikes kamen im vergangenen Jahr frisch entwickelt auf den Markt
Sports Nut vertreibt seit Kurzem auch die Schaltungsmarke Microshift.
Neu bei Bike-Components war im letzten Jahr das „BC Remote“-Programm für Händler.

Highlight von Pivot war 2021 ganz klar das Enduro Bike Firebird. im Album Industrie

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
20.01.2022, 16:31
?
335
0
2022 - MTB-News.de
Industrie

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden