Nicht nur neue Bikes kamen im vergangenen Jahr frisch entwickelt auf den Markt
Mehr Fotos im Album "Industrie":
Insbesondere im motorisierten Bereich gab es im vergangenen Jahr spannende Neuheiten von Nox
Auch von Ortlieb hatten wir einige Tests im Jahr 2021 – unter anderem den Handlebar-Pack QR.
Highlight von Pivot war 2021 ganz klar das Enduro Bike Firebird.
Von POC haben wir unter anderem den Kortal Race MIPS-Helm getestet.
Nicht nur neue Bikes kamen im vergangenen Jahr frisch entwickelt auf den Markt
Sports Nut vertreibt seit Kurzem auch die Schaltungsmarke Microshift.
Neu bei Bike-Components war im letzten Jahr das „BC Remote“-Programm für Händler.

Nicht nur neue Bikes kamen im vergangenen Jahr frisch entwickelt auf den Markt im Album Industrie

auch Produkte wie der Specialized Gambit-Helm sind neu: https://www.mtb-news.de/news/specialized-gambit-helm/

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
20.01.2022, 16:31
?
300
0
2022 - MTB-News.de
Industrie

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden