Die Race Face Atlas Pedale wurden gründlich überarbeitet und kommen jetzt mit einer größeren Standfläche und noch mehr Grip daher.
Mehr Fotos im Album "Race Face Atlas":
Still-life-2
Still-life-1
SLP RFE033121 050
SLorencePhoto FOXRFtroy 007 (copy 1)
Die Race Face Atlas Pedale wurden gründlich überarbeitet und kommen jetzt mit einer größeren Standfläche und noch mehr Grip daher.
silver
red
purple
orange
Group-9

Die Race Face Atlas Pedale wurden gründlich überarbeitet und kommen jetzt mit einer größeren Standfläche und noch mehr Grip daher. im Album Race Face Atlas

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
19.01.2022, 11:04
09.06.2021, 11:28
792
0
2022 - MTB-News.de
Race Face Atlas
Canon EOS 5DS
1/80 s ƒ/4 70 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden