Für die Produktion der Bikes ist Frank Wadelton, besser bekannt als Frank The Welder, verantwortlich.
Mehr Fotos im Album "Neko Mulally DIY-Aktion":
In der Vergangenheit ist Neko Mulally für mehrere prestigeträchtige Teams im Downhill World Cup gefahren
mulally1
Zwei Prototypen testet Neko Mulally derzeit fleißig. Neben einem High Pivot-Bike sammelt er aktuell auch Eindrücke auf einem relativ herkömmlichen Viergelenker. Die Erkenntnisse will er dabei transparent im Verlauf der Saison schildern.
Für die Produktion der Bikes ist Frank Wadelton, besser bekannt als Frank The Welder, verantwortlich.
mulally3

Für die Produktion der Bikes ist Frank Wadelton, besser bekannt als Frank The Welder, verantwortlich. im Album Neko Mulally DIY-Aktion

Foto: Screenshot Instagram / @franktheweldervt

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.01.2022, 17:37
?
387
0
2021 - MTB-News.de
Neko Mulally DIY-Aktion

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden