Freudiges Stauben: Auf dem "WM Trail" demonstrierte Roger, dass man auch diesen Anlieger mit Abhang ganz schön schnell durchfahren kann. Gebremst wurde nicht!
Mehr Fotos im Album "Top Fotos 2021":
Marcus ist eigentlich unser Mann für Development und SysOps, sitzt aber selber auch ordentlich auf dem Rad. Für EMTB-News hatten wir uns im Frühjahr zu einem Fotoshooting getroffen
Dieser klassische Fisheye-Shot mit Fahrer Dennis hat mich an Mountainbike-Fotografie in den frühen 2000ern erinnert, wenn man mal vom modernen Rahmen absieht. Rad in der Luft, Shot von unten, möglichst spektakulär. SHREDDING!
Hier bin ich selbst zu sehen, abgelichtet von Jan – im Rahmen des Shootings für den Test der neuen RockShox-Gravel-Komponenten. Endlich gibt es von mir ein Foto von meinem einzigen Mountainbike-Trick, den ich gut kann!
Mein absolutes Eurobike-Highlight in diesem Sommer: Das Uready-Trike! Selten bin ich auf einem motorisierten Gefährt so locker gecruist wie auf diesem Teil – hier demonstriert es der Entwickler höchstpersönlich.
Freudiges Stauben: Auf dem "WM Trail" demonstrierte Roger, dass man auch diesen Anlieger mit Abhang ganz schön schnell durchfahren kann. Gebremst wurde nicht!
Es gibt erneut Berge und das hat einen Grund: Die einzige wirkliche Bike-Reise in diesem für mich sehr Event-armen Jahr führte mich erneut ins Engadin und hier entstanden schöne Fotos. Hier im Bild: Roger gefolgt von Stefan über St. Moritz.
Canon Canon EOS R5 | 1-2500 Sek
Von St. Moritz führt ein kurzer, aber unglaublich schöner Trail hinunter Richtung Celerina. Hier mussten wir unbedingt zum Fotografieren anhalten! Auf dem Bild zu sehen: Roger Essig.
Ein letztes Mal bleiben wir noch in der Schweiz – und zwar kurz vor Morteratsch in Pontresina. Hier mussten wir unbedingt stehen bleiben!
Eine knappe halbe Stunde hatten wir Zeit, um das brandneue Orbea-Gravelbike zu fotografiert. Neben den Produktfotos sprang unter anderem dieser feine Mitzieher heraus.

Freudiges Stauben: Auf dem "WM Trail" demonstrierte Roger, dass man auch diesen Anlieger mit Abhang ganz schön schnell durchfahren kann. Gebremst wurde nicht! im Album Top Fotos 2021

Canon EOS R5 | 1/4000 s | f / 2,2 | 85 mm | ISO 100

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
16.12.2021, 16:23
11.09.2021, 15:21
236
0
2021 - MTB-News.de
Top Fotos 2021
Canon EOS R5
1/4000 s ƒ/2.2 85 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden