Nach einer kurzen Eingewöhnung für Fahrer und Kind ist die Abstimmung klar
Mehr Fotos im Album "Zugsysteme":
Das Noname-Seil verfügt über zwei identisch lange Schlaufen, je eine an jeder Seite.
Auch wenn unsere Testfotos nur auf befestigten Wegen gemacht wurden, macht das Kids Ride Shotgun-Seil auch auf Waldwegen und leichten Uphill-Trails eine gute, kontrollierte Figur.
Auch das günstige Seil funktioniert – allerdings bietet es trotz optischer Ähnlichkeit weder den Komfort von TowWhee noch die Seillänge. Bei 3 Metern ist Schluss.
Das TowWhee-Seil begeistert sowohl auf Asphalt als auch auf dem Trail – dank der langen Seildehnung und dem ruckfreien Anfahren ist Komfort garantiert.
Nach einer kurzen Eingewöhnung für Fahrer und Kind ist die Abstimmung klar
Problemlos geht es mit dem kommit-System Asphaltstrecken und leichte Waldwege hoch
Auch Kidreel funktioniert am besten, indem man das Kind per Handgriff hinter sich herzieht.
Die Installation ist simpel: Schlaufe um die Sattelnase …
Vorne ist alles wie immer: Schlaufe um die Sattelnase, fertig.
Wie auch die anderen Bungee-Seile wird auch das Noname-Seil einfach an der Sattelnase eingehangen.

Nach einer kurzen Eingewöhnung für Fahrer und Kind ist die Abstimmung klar im Album Zugsysteme

der BikeZipper kam in den letzten Wochen sehr oft zum Einsatz und funktioniert einwandfrei.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
06.12.2021, 15:17
28.11.2021, 16:44
1113
0
2021 - Tests
Zugsysteme
Canon EOS R5
1/640 s ƒ/2.5 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden