Ein Blick ins komplexe Innenleben:
Mehr Fotos im Album "EXT Era V2":
Die EXT Era wurde 2020 präsentiert und konnte seitdem die Herzen einiger Enduristi, die auf der Suche nach einer vielfältig anpassbaren Federgabel sind, begeistern
ERA V2 INNER 03
ERA V2 INNER 02
Ein Blick ins komplexe Innenleben:
ERA V2 DU 06
An der Außenseite der Buchsen hat EXT zusätzlich jeweils drei längliche Aussparungen angebracht
Auf der Innenseite der Gleitbuchsen befinden sich kleine Aussparungen, in denen sich Öl sammeln kann
ERA V2 DU 03
ERA V2 DU 02
ERA V2 DU 01

Ein Blick ins komplexe Innenleben: im Album EXT Era V2

die linke Seite beheimatet die Feder, bei der EXT auf eine Kombination aus gleich drei Luftkammern und einer Stahlfeder am unteren Ende setzt. Die Dämpfungseinheit auf der rechten Seite mit separat verstellbarer LSC, HSC und HSR hat sich nicht grundlegend verändert, soll aber in Details verbessert worden sein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
24.11.2021, 10:16
?
252
0
2021 - MTB-News.de
EXT Era V2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden