Beim Parapera Anemos handelt es sich um ein leichtes Carbon-Gravel Bike
Mehr Fotos im Album "Gruppenbilder und Impressionen":
Ins Leben gerufen wurde die Veranstaltung von DT Swiss gemeinsam mit MTB-News
Enstanden ist Tout Terrain auf einer Fahrrad-Reise quer durch Nepal
Maßgeschneiderte Rennräder und Gravel Bikes aus Stahl bietet Robert Piontek von Big Forest Frameworks an.
Beim Parapera Anemos handelt es sich um ein leichtes Carbon-Gravel Bike
Eigentlich war nur ein Bike pro Hersteller erlaubt, doch für Last wurde eine kleine Ausnahme gemacht
Rudolf Pallesen, Rahmenbauer und Geschäftsführer von Norwid Bikes.
Den meisten Federweg hatte Gamux im Gepäck
Auf den Namen Saturn 11 hört der schnelle Down Country-Flitzer von Nicolai
Niccolo Bonanno mit dem Stay Loco XCR
Federgabel, Dropper Post, Drop Bar, Pinion-Getriebe und zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten

Beim Parapera Anemos handelt es sich um ein leichtes Carbon-Gravel Bike im Album Gruppenbilder und Impressionen

uns gefällts!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
12.11.2021, 15:22
09.11.2021, 11:16
1463
0
Craft Bike Days 2021
Gruppenbilder und Impressionen
Canon EOS 5D Mark IV
1/2500 s ƒ/4 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden