Besonders edel ist das Veloheld IconX
Mehr Fotos im Album "Gruppenbilder und Impressionen":
Federgabel, Dropper Post, Drop Bar, Pinion-Getriebe und zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten
Die Berliner von 8bar hatten mit dem Mitte V3 ein besonders vielseitiges Modell im Gepäck
Sour Cycles aus Dresden kennt man ebenfalls aus dem Mountainbike-Bereich
Das Scar Cycles LFS hat als Eigenbau-Projekt angefangen und wurde auf MTB-News schon als Bike der Woche ausgezeichnet
Besonders edel ist das Veloheld IconX
Schon bei der ersten Auflage der Craft Bike Days war Alutech am Start
Das Actofive P-Train von Simon Metzner dürfte aufmerksamen MTB-News-Usern bekannt sein
Ruben Torenbeek und Felix Weber von Raaw hatten das Jibb im Gepäck
Arc8 kennt man auch aus dem Mountainbike-Bereich
Ebenfalls vor Ort war das Team der EFBE Prüftechnik GmbH

Besonders edel ist das Veloheld IconX im Album Gruppenbilder und Impressionen

das Gravel Bike ist entweder mit Stahl-Rahmen oder als Titan-Ausführung erhältlich.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
12.11.2021, 15:21
09.11.2021, 10:51
1084
0
Craft Bike Days 2021
Gruppenbilder und Impressionen
Canon EOS 5D Mark IV
1/1250 s ƒ/4 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden