Diesen jungen Mann dürfte der ein oder andere MTB-News-User auch kennen
Mehr Fotos im Album "Gruppenbilder und Impressionen":
Craft Bike Days Impressionen-44
Craft Bike Days Impressionen-43
Craft Bike Days Impressionen-42
Craft Bike Days Impressionen-39
Diesen jungen Mann dürfte der ein oder andere MTB-News-User auch kennen
Arc8 hatte das Aerodynamik-optimierte Gravel Bike Eero im Gepäck.
Zum Abschluss der zweitägigen Veranstaltung gab es noch eine interne Abstimmung über das besten Mountainbike und das beste Rennrad / Gravel Bike der Show …
Craft Bike Days Impressionen-34
Craft Bike Days Impressionen-33
Craft Bike Days Impressionen-32

Diesen jungen Mann dürfte der ein oder andere MTB-News-User auch kennen im Album Gruppenbilder und Impressionen

Stefan Schimschal, bekannt als Lord Helmchen, war als Experte für alle Themen rund ums Fahrwerk vor Ort.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
12.11.2021, 15:20
08.11.2021, 20:48
333
0
Craft Bike Days 2021
Gruppenbilder und Impressionen
Canon EOS 5D Mark III
1/30 s ƒ/2.5 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden