Cavalerie setzt auf das Effigear Getriebe, um ein Enduro für den Renneinsatz darzustellen
Mehr Fotos im Album "Schaltungsspezial 2021 - Teil 4":
... ihre kompakte Bauweise verschaffte ihr viele Freunde
... sie ist legendär wartungsarm aber auch schwer und daher am Ende doch mit Kompromissen behaftet, die der Massenmarkt nicht eingehen möchte
Cavalerie setzt auf das Effigear Getriebe, um ein Enduro für den Renneinsatz darzustellen
Ceramic Speed, hier am Rennrad gezeigt doch inzwischen konzeptseitig auch für vollgefederte Mountainbikes geeignet ist ein ganz heißer Trend
Das Lahar M8 findet man entweder bestechend schön oder unfassbar hässlich, doch die Konstruktion mit Rohloff Nabe im Rahmen sucht noch heute ihres Gleichen
Der Abtrieb liegt hoch, der Drehpunkt noch höher
Der Gates Carbon Drive ist ein Zahnriemen
Die Classified Powershift ist von außen durchweg unspektakulär...
Die elektrischen Schaltwerke von SRAM kosten gut 300 € aufwärts
Die G-Boxx II zeigte sich gegenüber dem Vorgänger deutlich erleichtert und höher integriert

Cavalerie setzt auf das Effigear Getriebe, um ein Enduro für den Renneinsatz darzustellen im Album Schaltungsspezial 2021 - Teil 4

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
07.11.2021, 20:50
05.05.2019, 12:18
708
1
Schaltungsspezial 2021 - Teil 4
Sony ILCE-7M3
1/320 s ƒ/3.2 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden