Bild zurück
Bild vor
0
So bitte nicht: Der Specialized Gambit macht einen leichten und schicken Eindruck, darf aber wie jeder Fullface-Helm auf gar keinen Fall mit einer regulären Brille kombiniert werden
Mehr Fotos im Album "Specialized Gambit":
specialized-gambit-8573
specialized-gambit-8571
Leichte Fullface-Helme für den Trail- und Enduro-Einsatz werden immer populärer, da sie viel Schutz mit einer guten Belüftung kombinieren
So schon eher: Der Specialized Gambit ist eine interessante Option für all diejnigen, die Wert auf viel Schutz legen, sich aber nicht extra einen schweren Fullface-Helm für den gelegentlichen Bikepark-Ausflug kaufen wollen
So bitte nicht: Der Specialized Gambit macht einen leichten und schicken Eindruck, darf aber wie jeder Fullface-Helm auf gar keinen Fall mit einer regulären Brille kombiniert werden

So bitte nicht: Der Specialized Gambit macht einen leichten und schicken Eindruck, darf aber wie jeder Fullface-Helm auf gar keinen Fall mit einer regulären Brille kombiniert werden im Album Specialized Gambit

zum Glück konnten wir nach der Entstehung dieses Bildes unter größter Anstrengung noch vor der Style-Polizei flüchten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
25.10.2021, 17:29
15.10.2021, 15:34
637
0
2021 - MTB-News.de
Specialized Gambit
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/2.8 150 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden