Welches Rahmenmaterial?
Ballern mit Budget?
Der Trailpark Klinovec bietet mit seinem guten Mix aus Streckencharakteren und schnellem Lift fast ideal Testbedingungen.
2553562-4f4dnqp8m86p-trek session action 2923-original
Du willst auf egal welcher Downhill-Rennstrecke auf dem Planeten aufschlagen und das richtige Bike dabei haben?
Welches Rahmenmaterial?
Mittlerweile sind hohe Drehpunkte mit Kettenumlenkung der letzte Schrei.
Doch Carbon ist häufig leichter und steifer
Anpassbarkeit wird 2021 groß geschrieben
Neben Viergelenker-Hinterbauten waren in der Vergangenheit vorwiegend Systeme mit virtuellem Drehpunkt populär.
Trek Session 9

Welches Rahmenmaterial? im Album Downhill-Vergleichstest 2021 – Intro

Aluminium war auch im Downhill fast schon tot, feiert nun jedoch an populären World Cup-Bikes wie dem Trek Session oder Specialized Demo ein Revival. Fans schätzen vor allem das nachgiebigere Verhalten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.10.2021, 13:59
19.08.2021, 17:59
585
0
2021 - Tests
Downhill-Vergleichstest 2021 – Intro
Nikon D4
1/250 s ƒ/2.8 70 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden