Wenn nötig, wurden auch wichtige Kontaktpunkte zum Bike, wie das Cockpit ausgetauscht.
Neben DH-Tester Gregor hat Lucas Rham unsere vier Testkandidaten auf die Probe gestellt
Nur bergab, nur durch ruppigstes Gelände und nur Vollgas!
Downhill-Bikes müssen unglaubliche Lasten aushalten
Jedes Testrad wurde an die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Fahrers angepasst.
Wenn nötig, wurden auch wichtige Kontaktpunkte zum Bike, wie das Cockpit ausgetauscht.
Downhill-Bike-Test-Intro-1426
Das Cube Two15 fühlt sich mit seinem straffen Fahrwerk extrem schnell, effizient und racig an
Bergab sollst du fahren!
Downhill-Bikes haben, nicht zuletzt aufgrund des ohnehin schon beachtlichen Radstands, oft nicht so lange Reach-Werte wie Enduro-Bikes.
Kontrolle in ruppigen Passagen ist jedoch das A und O.

Wenn nötig, wurden auch wichtige Kontaktpunkte zum Bike, wie das Cockpit ausgetauscht. im Album Downhill-Vergleichstest 2021 – Intro

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.10.2021, 13:39
15.09.2021, 09:33
429
0
2021 - Tests
Downhill-Vergleichstest 2021 – Intro
Nikon D4
1/640 s ƒ/2.8 70 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden