Das futuristische Heck mit weiteren sechs Öffnungen erinnert etwas an die Sturmtruppen aus Star Wars.
Mehr Fotos im Album "Specialized Tactic 4":
Das neue Visier ist nicht mehr verstellbar, fliegt bei einem Sturz jedoch einfach vom Helm ab.
Neben unserem grau-roten Testhelm sind auch noch schlichtere, einfarbige Designs verfügbar.
Es setzt nun ziemlich weit hinten am Kopf an und wurde weit nach vorne und unten gezogen.
Der Tactic 4 unterscheidet sich optisch deutlich vom Vorgänger.
Das futuristische Heck mit weiteren sechs Öffnungen erinnert etwas an die Sturmtruppen aus Star Wars.
Der neue Specialized Tactic 4 bietet ein MIPS-System und kommt in drei Größen sowie sechs Farben für 120 € auf den Markt.

Das futuristische Heck mit weiteren sechs Öffnungen erinnert etwas an die Sturmtruppen aus Star Wars. im Album Specialized Tactic 4

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
08.10.2021, 15:00
09.09.2021, 10:54
224
0
2021 - Tests
Specialized Tactic 4
Nikon D4
1/320 s ƒ/2.8 70 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden