Vollgas in die erste Kurve und Power auf das Pedal.
Mehr Fotos im Album "Kai Saaler 24h Rennen":
Der spätere Drittplatzierte Kai Ebel übernahm kurzzeitig die Führung. Nur wenige Minuten trennten die vordersten Fahrer.
Anders als bei anderen deutschen 24-h-MTB-Rennen waren Mountainbike-Skills von Vorteil. Der letzte Trail der Runde war wie ein Labyrinth verzweigt.
In der Aeroposition auf den flacheren Streckenabschnitten konnte ich die Hände und Handgelenke entlasten.
Michael Brauns führt das Feld der Solisten an und ich lernte die Strecke kennen.
Vollgas in die erste Kurve und Power auf das Pedal.
7
Die Ruhe vor dem Sturm. In 3 min Abständen starteten die Startblocks der 8er, 6er, 4er, 2er und wir Einzelstarter.
Meine Wahl für das Rennen war das upgegradete Hardtail.
„Power-Porridge“ als Frühstück von Andy vor dem Rennen. Meine Schwester Eva stärkte sich ebenfalls, um uns zu betreuen.
Keine Übernachtung im Hotel, sondern Camping vor dem Rennen. Rotwein zur Henkersmahlzeit hat sich über die Jahre bewährt.

Vollgas in die erste Kurve und Power auf das Pedal. im Album Kai Saaler 24h Rennen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
08.10.2021, 09:42
?
257
0
2021 - MTB-News.de
Kai Saaler 24h Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden