„Power-Porridge“ als Frühstück von Andy vor dem Rennen. Meine Schwester Eva stärkte sich ebenfalls, um uns zu betreuen.
Mehr Fotos im Album "Kai Saaler 24h Rennen":
Vollgas in die erste Kurve und Power auf das Pedal.
7
Die Ruhe vor dem Sturm. In 3 min Abständen starteten die Startblocks der 8er, 6er, 4er, 2er und wir Einzelstarter.
Meine Wahl für das Rennen war das upgegradete Hardtail.
„Power-Porridge“ als Frühstück von Andy vor dem Rennen. Meine Schwester Eva stärkte sich ebenfalls, um uns zu betreuen.
Keine Übernachtung im Hotel, sondern Camping vor dem Rennen. Rotwein zur Henkersmahlzeit hat sich über die Jahre bewährt.
Nach meiner Corona-Erkrankung im November 2020 litt ich immer noch an Herzrhythmusstörungen, die bei Belastung den Puls teilweise auf 228 Schlägen pro Minute ansteigen ließ. Vor dem Rennen wurde ich gründlich gecheckt und bekam die ärztliche Freiga
Das Heavy24 in Chemnitz soll eines der härtesten 24-h-Rennen Deutschlands sein.

„Power-Porridge“ als Frühstück von Andy vor dem Rennen. Meine Schwester Eva stärkte sich ebenfalls, um uns zu betreuen. im Album Kai Saaler 24h Rennen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
08.10.2021, 09:42
21.08.2021, 08:32
316
0
2021 - MTB-News.de
Kai Saaler 24h Rennen
HUAWEI MAR-LX1A
1/100 s ƒ/2.4 2.7 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden