Bild zurück
Bild vor
0
Schnellster Fahrer des Tages war der Niederländer Tristan Botteram
Mehr Fotos im Album "DM Bellwald":
Simon Maurer sicherte sich nach einer durchwachsenen Saison seinen ersten  Meistertitel in der Elite.
Knapper Zieleinlauf für Simon Maurer!
Johannes Fischbach kugelte sich leider die Schulter aus und konnte im Rennlauf nicht voll angreifen.
Die neuen deutschen Meister heißen Nina Hoffmann und Simon Maurer!
Nina Hoffmann gewann die deutsche Meisterschaft und den iXS Downhill Cup deutlich.
Schnellster Fahrer des Tages war der Niederländer Tristan Botteram

Schnellster Fahrer des Tages war der Niederländer Tristan Botteram im Album DM Bellwald

der deutsche Meister Simon Maurer wurde Dritter. Max Hartenstern legte keinen sauberen Lauf hin und landete knapp auf dem fünften Rang.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
04.10.2021, 08:07
03.10.2021, 15:29
341
0
2021 - MTB-News.de
DM Bellwald
Canon EOS 6D Mark II
1/640 s ƒ/4 45 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden