… und dann ging es schon hinunter. Im ersten rumpeligen Stück schenkten sich Christian …
Mehr Fotos im Album "SRAM GX AXS Lesertest":
Ein kurzes Aussichtsbild …
Gruppenfoto nach 300 Höhenmetern hoch auf der „Gans“ mit Blick über Bad Kreuznach
SRAM Lesertest-34
… und dann ging es schon hinunter. Im ersten rumpeligen Stück schenkten sich Christian …
… und auch Fabian nichts!
Clutch-Spannung? Check.
SRAM Lesertest-39
SRAM Lesertest-40
SRAM Lesertest-41

… und dann ging es schon hinunter. Im ersten rumpeligen Stück schenkten sich Christian … im Album SRAM GX AXS Lesertest

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
27.09.2021, 16:11
24.09.2021, 14:39
177
0
2021 - MTB-News.de
SRAM GX AXS Lesertest
Canon EOS R5
1/4000 s ƒ/2.2 135 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden