Die GX-Kurbel besteht zwar nicht aus dem gleichen Werkstoff wie das Blur, fügt sich aber farblich schön ins Gesamtkonzept ein.
Mehr Fotos im Album "SRAM GX AXS Lesertest":
Christian ist Heidelberger und war mit dem Hardtail auf der Probefahrt am Nachmittag nicht unbedingt langsamer als die Fully-Fahrer – im Gegenteil.
Fabian kommt aus dem Sauerland und spult ganz schön viele Höhen- und Kilometer ab
Das Santa Cruz Blur von Fabian wird nicht nur auf den Hometrails im Sauerland bewegt, sondern soll möglichst auch einige Rennluft schnuppern
Kleiner Sonderwunsch, der von SRAM erfüllt wurde, ist das ovale Kettenblatt
Die GX-Kurbel besteht zwar nicht aus dem gleichen Werkstoff wie das Blur, fügt sich aber farblich schön ins Gesamtkonzept ein.
SRAM Lesertest-24
Das Commencal Meta HT 2022 von Gewinner Christian wurde ganz frisch aufgebaut
Christians SRAM GX Eagle kommt mit regulärem Kettenblatt und sieht kabellos gerade am puristischen Hardtail sehr schick aus.
SRAM Lesertest-27
SRAM Lesertest-28

Die GX-Kurbel besteht zwar nicht aus dem gleichen Werkstoff wie das Blur, fügt sich aber farblich schön ins Gesamtkonzept ein. im Album SRAM GX AXS Lesertest

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
27.09.2021, 16:11
24.09.2021, 12:34
170
0
2021 - MTB-News.de
SRAM GX AXS Lesertest
Canon EOS R5
1/400 s ƒ/2.2 135 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden