Bild zurück
Bild vor
0
Selbst im steilsten Setting ist der Lenkwinkel 65,8° flach, der Rahmen ist nicht für einen Remote Lock Out vorbereitet und 130 mm Federweg vorne sind selbst für moderne XC-Strecken recht viel
Mehr Fotos im Album "Rocky Mountain Element 2022":
Der neue Element-Rahmen ist deutlich schlanker geworden und wirkt fast schon filigran
Auffällig ist der sehr aufs Wesentliche reduzierte Steuerrohr-Bereich
Vorhang auf für das neue Rocky Mountain Element 2022
rocky-mountain-element-2022-8474
Selbst im steilsten Setting ist der Lenkwinkel 65,8° flach, der Rahmen ist nicht für einen Remote Lock Out vorbereitet und 130 mm Federweg vorne sind selbst für moderne XC-Strecken recht viel

Selbst im steilsten Setting ist der Lenkwinkel 65,8° flach, der Rahmen ist nicht für einen Remote Lock Out vorbereitet und 130 mm Federweg vorne sind selbst für moderne XC-Strecken recht viel im Album Rocky Mountain Element 2022

das neue Rocky Mountain Element scheint zumindest auf den ersten eher keine allzu großen Cross Country Race-Ambitionen zu haben. Für anspruchsvolle Marathon-Kurse, Down Country-Fans und all diejenigen, die Effizienz mit maximalem Fahrspaß kombinieren wollen, dürfte das neue Rocky Mountain Element aber eine sehr interessante Option sein!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.09.2021, 09:40
22.09.2021, 15:09
1077
0
2021 - MTB-News.de
Rocky Mountain Element 2022
Nikon D750
1/1250 s ƒ/3.2 165 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden