Remi Thirion dürfte mit seiner ersten Saison im neuen Giant-Team insgesamt zufrieden sein
Noch schlechter lief es für seinen Teamkollegen Loris Vergier
Bis kurz vor Schluss sah alles perfekt aus
Jackson Goldstone dominierte die Saison über weite Teile nach Belieben
In ihrem letzten Juniorinnen-Rennen trumpfte Siel van der Velden noch mal auf und sicherte sich mit 4 Sekunden Rückstand Platz 2.
Remi Thirion dürfte mit seiner ersten Saison im neuen Giant-Team insgesamt zufrieden sein
Tahnée Seagrave musste früh vorlegen
Auch für Mick Hannah gab es einen würdigen Abschied vor Publikum!
Für das Podium der Gesamtwertung kam extra Thibaut Daprela aus dem Krankenhaus angereist
MTBNews
Loïc Bruni siegte vor Troy Brosnan, Angel Suarez, Amaury Pierron und Luca Shaw.

Remi Thirion dürfte mit seiner ersten Saison im neuen Giant-Team insgesamt zufrieden sein im Album Downhill World Cup Snowshoe – Finale #2

der Franzose ist fest in den Top 10 etabliert und gehört auf jeder Strecke zu den Podiumsanwärtern!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.09.2021, 08:44
?
230
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Snowshoe – Finale #2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden