Der Franzose kann mit Druck umgehen, wie sonst niemand!
Aus fast 300 Punkten Rückstand in Lenzerheide hat Bruni noch einen Gesamtsieg rausgeholt!
MTBNews
Während Loris Vergier versucht, seine Enttäuschung zu verbergen …
Er ist der Mann aus Stahl, der einzige Superbruni!
Der Franzose kann mit Druck umgehen, wie sonst niemand!
Nicht der Ausgang, auf den Finn Iles gehofft hatte.
Ehrenrunde für Troy Brosnan
Doch der Trek-Fahrer kam nicht in den Tritt, pushte einfach zu hart und machte Fehler nach Fehler.
Es ist unglaublich, wie stark Amaury Pierron trotz der harten Rückschläge, die er in den letzten zwei Jahren erlitten hat, immer noch unterwegs ist
Ohhh Reece Wilson, was hätte sein können?

Der Franzose kann mit Druck umgehen, wie sonst niemand! im Album Downhill World Cup Snowshoe – Finale #2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.09.2021, 08:43
?
199
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Snowshoe – Finale #2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden