Die Französin erholt sich langsam von ihrer heftigen Prellung aus Les Gets und war auf Siegeskurs
Let's fu***ng go!
Doch ein Sturz an einer Stelle, an der man mit so etwas wirklich nicht rechnet, beendete die Träume der Commencal-Fahrerin.
Gespanntes Warten auf Myriam Nicole, die als letzte auf die Strecke ging.
Sie kann es kaum glauben
Die Französin erholt sich langsam von ihrer heftigen Prellung aus Les Gets und war auf Siegeskurs
Camille Balanche hatte noch realistische Chancen auf den Gesamtsieg, konnte jedoch nicht ganz vorne mitmischen.
Vali Höll hat endlich ihren Tritt gefunden!
Mille Johnset hat einfach kein Glück in Snowshoe
Zu Beginn der Live-Übertragung gab es direkt einen echten Schock-Moment
Es war das Abschiedsrennen von Emilie Siegenthaler

Die Französin erholt sich langsam von ihrer heftigen Prellung aus Les Gets und war auf Siegeskurs im Album Downhill World Cup Snowshoe – Finale #2

ein schlechter letzter Sektor ließ sie jedoch hinter Höll rutschen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.09.2021, 08:42
?
162
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Snowshoe – Finale #2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden